Logo von Bildung ohne Grenzen

Mathe Nachhilfe

Grafik eines Tachenrehners und Lineals

Mathematik Nachhilfe

Du brauchst Nachhilfe in Mathematik?
Mathematik kann frustrierend sein. Viele Schülerinnen und Schüler haben ihre Schwierigkeiten und Probleme mit Mathe. Im Schulunterricht können sie den Lehrkräften oft nicht mehr folgen, weil bestimmte Themen schlecht erklärt werden oder es einfach zu schnell geht. Dadurch geht die Motivation verloren. Wir nehmen uns die Zeit, die gewünschten Themen einfach und verständlich zu erklären. Auf Grundlage des Lehrplans und unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, worauf es bei Klausuren und Abschlussprüfungen ankommt, um ein erfolgversprechendes Ergebnis zu erzielen.

Kontakt zu uns

"*" indicates required fields

This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Grafik eines blauen Dreiecks

Deine Vorteile

  • Profis und erfahrenes Lehrteam in Sachen Mathematik Nachhilfe
  • Einzelnachhilfeunterricht in Mathe
  • Prüfungs- und Abschlussvorbereitung für Mathematik

Wie viele unserer Schüler kannst auch Du auf uns bauen. Wir sind Dein Nachhilfe-Team in Sachen Mathematik Nachhilfe!

Ausgewählte Unterrichtsthemen:
– Geometrie
– Funktionsgleichungen
– Quadratische Funktionen
– Bruchrechnung
– Prozentrechnung
– Wirtschaftsmathematik
– Stochastik
– Wahrscheinlichkeitsrechnung
– Basis Rechenarten
– Satz des Pythagoras
– Textaufgaben

Du willst eine kostenlose Probestunde?

Du möchtest unsere Mathematik Nachhilfe ausprobieren? Dann kontaktiere uns und komm zu uns in die Räumlichkeiten in Burgdorf oder Lehrte und erhalte kostenlos eine Probestunde für Mathematik Nachhilfe von uns!