Logo von Bildung ohne Grenzen

Weitere Fächer & Prüfungen

Grafik eines Abzeichens mit einer eins

Weitere Fächer, Prüfungs & Abschlussvorbereitung

Weitere Fremdsprachen: Neben Englisch ist es an den meisten weiterführenden Schulen notwendig, eine weitere Fremdsprache zu wählen. Daher bieten wir unseren Nachhilfeunterricht auch für die Fächer Spanisch, Französisch und Latein an. Wir helfen beim Lernen der Vokabeln, das Anwenden der unterschiedlichen Zeitformen, das Schreiben der Aufsätze und Texte und geben zudem hilfreiche Tipps und Tricks um die Noten wieder in den grünen Bereich zu bringen.

Weitere Unterrichtsfächer: Neben Fächern wie Deutsch und Mathematik geben wir Dir auch Nachhilfe in Naturwissenschaften. Dazu gehören die Fächer Biologie, Physik, Chemie aber auch Geschichte, Werte und Normen, Erdkunde, Religion/Ethik.

Kontakt zu uns

"*" indicates required fields

This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Grafik eines blauen Dreiecks

Prüfungsvorbereitung

Für viele Schülerinnen und Schüler bedeuten Prüfungsvorbereitungen und Klausuren Stress. Manchmal stehen auch mehrere Klausuren gleichzeitig an, dazu noch Referate und Hausarbeiten. Und, und, und.

Mit uns behältst Du den Durchblick und wir fangen früh genug an, Dich bestmöglich auf alle anstehenden Prüfungen vorzubereiten. Wir haben viel Erfahrung in Sachen Prüfungs- und Abschlussvorbereitung. Ganz egal, in welchem Fach.

Du willst eine kostenlose Probestunde?

Du möchtest unsere Nachhilfe ausprobieren? Dann kontaktiere uns und komm zu uns in die Räumlichkeiten in Burgdorf oder Lehrte und erhalte kostenlos eine Nachhilfe Probestunde von uns!