Logo von Bildung ohne Grenzen

englisch nachhilfe

Grafik einer Weltkuges und dem Wort Yes!

Englisch Nachhilfe

Du suchst Nachhilfe in Englisch?
Du hast Schwierigkeiten mit dem Fach Englisch? Kein Problem! Englisch ist eines der Kernfächer, weil es nicht nur in der Schule benötigt wird, sondern auch danach für viele sehr nützlich sein kann.

Ob „Grammar“, „Listenings“ oder „Readings“, unser erfahrenes Team kann dir helfen dein Englisch zu verbessern. Wir bringen dir die Grammatik näher und helfen dir dabei sicher mit den Zeitformen umzugehen.

Kontakt zu uns

"*" indicates required fields

This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Grafik eines blauen Dreiecks

Unsere Vorteile

  • Erfahrenes Lehrteam in Sachen Englisch Nachhilfe
  • Einzelnachhilfeunterricht in Englisch
  • Prüfungs- und Abschlussvorbereitung für Englisch

Wie viele unserer Schüler kannst auch Du auf uns bauen. Wir sind Dein Nachhilfe-Team in Sachen Englisch Nachhilfe!

Ausgewählte Unterrichtsthemen:
– Listenings
– Readings
– Grammar
– Writings
– Business-English

Du willst eine kostenlose Probestunde?

Du möchtest unsere Englisch Nachhilfe ausprobieren? Dann kontaktiere uns und komm zu uns in die Räumlichkeiten in Burgdorf oder Lehrte und erhalte kostenlos eine Probestunde für Englisch Nachhilfe von uns!